Ich heisse Sandy Huber und bin am 05.12.1983 in Bülach geboren.

Seit unsere Tochter im Juni 2012 das Licht dieser Welt erblickte geniesse ich sie in vollen Zügen.

Daher kommt auch mein jetziges Hobby, das mich total gepackt hat. Seit dem sie auf der Welt ist nähe ich mit grosser Leidenschaft. Alles begann damit, dass ihre Puppe zu wenig Kleider hatte, da habe ich meine alte Nähmaschine hervor geholt die ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gebraucht habe und begann zu nähen..Ich habe mir Puppenkleider-Hefte gekauft und los ging es. Heute ist meine Tochter grösser und freut sich auch sehr, wenn die Mama nicht nur für die Puppe näht, sondern auch für sie. Mittlerweile nähe ich viele schöne Dinge für unsere Tochter, wie aber auch für unseren Sohn, der im Juli 2014 auf die Welt kam. So ist nicht alles Pink und Rosa, sondern auch noch Blau und Grün oder andere schöne Farben. Ich freue mich auch sehr, wenn ich immer wieder an einen Nähkurs und viele neue Sachen lernen kann. Ein paar habe ich schon besucht und ich werde wenn’s möglich ist noch weitere besuchen. Man lernt ja nie aus!!!

Nun wünsche ich euch ganz viel Spass auf meiner Seite und bei Fragen schreibt mir doch einfach eine Email.

Besuchte Kurse

Bernina Zürich
2013 Grundkurs
Februar - April 2014 Fortsetzungskurs


19.5.2014 Cameo Kurs Privat (Plotter)
  

Rosa und Roth  8180 Bülach

Januar 2015 Nähkurs nach Wunsch


Nähkurs in Eglisau bei Himmelgrün

Juni 2015 bis ende 2017 


Ohne mein Mann wäre das alles gar nicht möglich!
An dieser Stelle sage ich einfach mal
❤️❤️❤️❤️❤️❤️DANKE ❤️❤️❤️❤️❤️❤️