Hallo Summer

Ja ich hoffe fest de Summer chunt no und blibt den au mal chli da.....Ich bin immer no am Shirt mache für mich und Kids und mir wänds natürlich den au au ahlege :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine Racic-Linner (Mittwoch, 29 Juni 2016)

    Hallo,
    ich finde Deine Nähwerke einfach super schön. Vor allem gefallen mir Deine T-Shirts und Tops! Woher hast Du den Schnitt dafür und wie hast du Kanten eingefasst?
    Vielen Dank für Deine Antwort und weiterhin viel Erfolg.
    Lieber Gruss
    Sabine

  • #2

    Sandy Huber (Mittwoch, 29 Juni 2016 20:54)

    Hallo Sabine vielen Dank für dein Kompliment.....Ich liebe es Shirts für mich zu machen.Es gibt ja viel zu viel tolle Stoffe und so kann man sich tolle Unikate zaubern :-)! Ich fasse meistens mit Bündchen ein (ich schneide die Bündchen immer 4.5cm breit)...Die Schnitte sind verschiedene... Das Top ist von Muckelie (mag ich sehr gerne) und die mit Ärmel sind Dannii, auch diesen Schnitt finde ich einfach Klasse.... Wünsche dir auch ganz viel Spass deim nähen ;-) lieben Gruss Sandy

  • #3

    Sabine (Samstag, 02 Juli 2016 06:47)

    Liebe Sandy
    Vielen Dank für Deine Antwort und weiterhin gutes Gelingen!
    Lieber Gruss
    Sabine

  • #4

    Sandy Huber (Samstag, 02 Juli 2016 12:51)

    Vielen Dank Sabine, das wünsche ich dir auch :-)