Skiferien in Davos

Skiferie in Davos. Es war grandios❄️❄️das Wetter ein Traum und auch die Erholung tat super gut! Die ganze Familie hatte riesig Spass im Schnee❄️! Faxen machen mit meinem Lieblingsmensch gehört einfach dazu❤️❤️❤️meine grosse Liebe und MEGA stolz🌟schon mehr als die hälfte von meinem Leben bin ich mit meinem Mann zusammen und immer noch habe ich Schmetterling im Bauch wenn ich ihn sehe...natürlich gibt es auch mal feurige Momente aber viel viel mehr gibt es ❤️Momente! Unser Leben wird umrahmt von unseren wunderbaren Kinder die uns immer wieder zeigen wie sie die Welt sehen und wir immer wieder schmunzeln müssen😁! Natürlich gibt es auch Momente der Grenzen wie viele viele Eltern das gebau gleich kennen😂😂😂😂😂😂😂😂😂. Ein Hoch auf unsere Familie und ich möchte sie nicht mehr missen❤️❤️❤️❤️❤️

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83