Opernhaus Zürich

Gestern war ein ganz besonderer Tag💖 Tipe.ch feierte ihren 10 Geburtstag🌟Yvonne Zimmermann machte etwas ganz besonders, sie organisierte eine führung durchs Opernhaus Zürich was einfach nur MEGA war.... mein erstes mal überhaupt in einem Opernhaus... (wer mich kennt weis das ich ein echtes Landei bin und nur selten nach Züri gehe🤣🙈)es war sooo spannend und auch die Schneiderei durften wir beliebäuglen❤️Wauuuuu....Wauuuu....Wauuuu kann ich da nur sagen! Ich schwelge immer noch😍😍😍!!! Am Abend ging es mit dem Schiff ins Restaurant Fischers Fritz🤣ich musste echt lachen wo ich diesen Namen gelesen habe aber das Restaurant heisst wirklich soo.. und es war sehr fein😊wir Ladys haben es ganz ganz toll genossen und wir haben viiiieel gelacht💖es tat sooo gut und nochmals ein grosses Danke an Yvonne Zimmermann für alles❤️