Muscheln

Heute zog es eim einfach raus....raus an die frische Luft🍂ein wunderschöner Herbsttag! Ja wir haben ihn einfach genossen und es tat so gut! So sind wir der Glatt entlang und haben diese Kiesbank gefunden! Die Kids fragten natürlich sofort ob wir runter gehen...... hmmm mein erster Gedanke phh wer ist alls erster nass.... naja ich behielt meine gedanken für mich und so stiegen wir runter und staunten nicht schlecht als wir unzählige Muschel sahen... Ja Muschel 🐚! Ich wusste echt nicht das es in unserem Fluss auch Muscheln gibt!!! Der Fund war toll und die Kids haben sofort zu sammeln begonnen. Ein Erlebnis das toll war und ja ich gestehe eigentlich wollte ich echt nicht da runter aber es zeigt mir wieder das die Kinder uns die Welt mit ihren Augen zeigen und wir es einfach genissen sollten.... Ein grosser Dank an meine Kids für dieses tolle Erlebniss ❤️❤️Und zu guter letzt ja ja klar die Mama hatte recht und Sohnemann hat ein Bad genommen🤣🤣🤣naja toll war es trotzdem💃🤣💃