Mein Mann

Soll ich euch was verraten..... genau heute ist so ein Tag.. wir haben es im Aquabasilea genossen als Familie!! Es tut einfach so gut und dabei darf es auch nicht fehlen an Quatsch machen😂😂😂ja genau das ist mein Mann und ich liebe ihn schon seit 21 Jahren... ja ja wir haben uns schon ewig und genau das ist das tolle... wir lachen viel zusammen und wenn er noch dazu verschwitzt lächelt macht er mich zur glücklichsten Frau❤️ist es nicht einfach toll auch in diesem Alter noch so fröhlich durchs Leben zu gehen?? Das Leben kann manchmal so ernst sein und genau darum braucht es diese Momente wo man Quatsch machen kann und zusammen lachen❤️es tut einfach nur GUT❤️ #großeliebe #meinmann #ichliebedich

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 HĂśri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83