Davos

Still hier.... ja wie haben gerade ein Woche im wunderschönen Davos genossen. Berge... Schnee... Sonne.... es tat sooo gut❤️für mich sind die Skiferien wohl die anstrengsten Ferien aber auch die schönsten! Mir tut es jedesmal unendlich gut hier oben❤️ unser Sohn hat leider nicht so gut gestartet und verträgt die trockene Luft hier oben nicht so gut, so durften wir den Notfall in Davos auch noch kennenlernen! Tja im moment läuft es nicht so rund  mit Ferien bei uns... irgendjemand ist immer krank🙈.... genossen haben wir es trotzdem und die grosse ging fleißig in die Skischule.. das zahlte sich auch aus mit Rang 3 am Skirennen... ich bin so Stolz auf sie❤️❤️ nun geht es ans packen und wieder in den Altag zurück🤪wie gerne ich die Bergluft noch genissen würde❤️❤️

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83