Dankbar

Diese Worte haben mich sehr berührt.... manchmal ist es echt schwer...mache ich alles richtig? Was ist denn richtig und was falsch? Wer sagt was richtig und falsch ist? Muss man perfekt sein? Wer ist den perfekt? Muss man alles alleine schaffen? Darf man auch mal traurig sein oder sogar geschwächt? Muss man mit dem Strom schwimmen..? Was ist die Norm und wer ist die Norm? Fragen über Fragen....!!! Ich kann sie nicht beantworten aber ich weiss das ich schwächen habe und trotz meiner Vergangenheit die mich immer und immer wieder einholt werde ich weiter kämpfen! Stark sein und trotzdem manchmal auch schwach... sich dies einzugehen ist nicht einfach aber es ist keine Schande.... Gute Freunde und Familie um sich zu haben ist ganz wichtig und ich bin sooooo dankbar dafür❤️👏

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83