Neuer Altag

Unser Altag hat sich um 180 Grad gedreht...
Wie alle anderen müssen auch wir uns zurecht finden!
Nun bin ich neu auch noch Lehrerin und musste denn Tagesablauf neu organisiern...
Die Maschinen haben einen neuen Schichtplan bekommen so das alles unter einen Hut passt! 
Nicht immer ganz einfach!!!!!!
Ja wir halten uns an die Vorschriften und gehen nur wenn nötig raus. Raus zum Einkaufen ect! 
Wir haben das Glück ein wunderschönes Haus zu haben und im Garten gibt es gerade jetzt viel zu tun! 
Ich wünschte mir aber das sich alle und ich meine auch alle an die Vorschriften halten würden. 
Es ist nicht nur wegen dem Virus wichtig sondern auch wegen unserer Wirtschaft......
Je schneller wir diesen Virus ausgerottet haben je schneller läuft auch die Wirtschaft wieder.... es geht uns alle an!!!
Stay @  Home!!!!👏👏👏👏👏👏