Lokdownkleid

Dieses Kleid entstand im Lokdown.....................
und schon da sagte ich mit diesem Kleid werde ich meinen Mann in den Ausgang begleiten ❤️
Und so kahm es auch letztes Wochenende👏
Ja normal trage ich viel und gerne Hosen aber in diesem Kleid fühle ich mich einfach wohl👏
Mittlerweile sind schon 3 solche Kleider entstanden und ich trage sie alle sehr sehr gerne!!!
Es werden bestimmt noch mehr folgen 😁😊
Schnittmuster ist die Marie von Pattydoo☺️
Dieser Stoff gab es letzes Jahr im Adventskalender.... nein ich hatte denn Kalender nicht aber ich konnte noch ein paar Meter Stoff ergattern 😍👏❤️ohhh ja er gefällt mir sehr sehr gut😍😍😍
Nun wünsche ich euch eine wunderschöne Woche❤️❤️❤️❤️
☀️☀️☀️

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83