Stoff statt Plastik

Stoff statt Plastik und Upcycling
Eigentlich wäre das dieses Jahr ein großes Projekt von mir gewesen!!
Meine Idee war  dieses Thema den Kids näher bringen!
Eine coole Stofftasche selber nähen und auch noch selber gestalten wie sie mir gefällt!!! 
Zum Thema Upcycling habe ich XXX Ideen...
Zb. Was zaubere ich aus Papas alter Jeans.. oder so😁 es gibt sooo viele tolle Sachen!
Ja dieses Projekt wollte ich aufgleisen bei mir im Atelier!!! Stoff habe ich ja genug🤣🤣!Doch durch Corona hat dieses Projekt schon früh an Schwung verloren..... nun möchte ich im 2021 diesen Traum verwirklichen und mein Atelier öffnen für Kinder! Ich hoffe sehr fest das Corona bis dann vorbei ist und ich dieses Projekt starten kann!!
Ich würde mich sooooo sehr freuen🥰🥰🥰
Was meint ihr? Was sagt ihr zu dieser Idee? 
Wünsch euch ganz viel Gesundheit 🙏🙏🙏🙏

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83