Leben 1.0

Ich habe gemerkt das ich noch gar keinen Blog gemacht habe dieses Jahr..
Ich gebe zu die Zeit rasst nur so an mir vorbei und ich funktioniere manchmal einfach nur..... die Kids wollen mich auch voll und ganz der Haushalt ist auch noch da und ja ein LIEBLINGSMENSCH habe ich auch noch!! Ja ein großer Spagat... natürlich ist da noch mein Atelier das auch nicht still steht! 
Diesen wunderschöne Schnee haben wir sooo sehr genossen und auch die Sonne tat so gut! Da musste der Haushalt manchmal einfach warten... ja der läuft ja nicht davon🤣der wartet brav bis ich Zeit habe....
die Kids warten nicht und wollen immer hier und jetzt.. wieviele male habe ich gehört.... geniss es bald wollen sie das alles nicht mehr mit Mama und Papa machen... genau darum ist es mein Leben1.0❤️🙏
Ich bin SO DANKBAR DAS ICH EINE SO WUNDERBARE FAMILIE HABEN DARF❤️❤️❤️❤️