Weggli

Hier geht es schlag auf schlag weitet...
Und natürlich ist immer alles frisch hier...
Ich denke die meiste Zeit stehe ich in der Küche! Ich habe schon 3 Kilogramm 🍓verarbeitet zu Konfitüre 🥰🥰🥰 ja die 🍓sind aus Spanien aber für mich voll ok! Die Schweizer 🍓essen wir am liebsten direkt😜
Ich versuche immer alles selbst zu machen und schon sind die Kartoffeln 🥔 für die Rösti morgen im Duromatic!
Ja es gelingt mir nicht immer positiv zu denken den manchmal denke ich es ist mir alles zu viel.... diese Stunden die ich verbringe in der Küche aber Hey.... ist es nicht immer am besten selbstgemacht 🥰🥰wir finden ganz klar ja..
Bolognese habe ich gestern auch einen grossen Topf gemacht und so habe ich noch Reserve im TK😎gut vorbereitet ist die halbe Miete 🤣😎🤷‍♀️
Nun warte ich bis die 🥔fertig sind und dan die Kids Bettfertig machen und dann ja dann lege ich meine Füsse für heute aufs Sofa❤️🙏
Geniesst den Abend