In der Küche stehn

Ja ich stehe sehr sehr viel in der Küche 😅
Über die Ostertage gab es so einiges😄
Ich habe Mandelgipfel und Nussgipfel gemacht
(ich Sage euch die waren Ruck zuck weg😂)
Ich habe die Gemüsesauce wieder im Tk aufgefüllt und natürlich auch noch die Spätzli wurden wieder aufgefüllt 😍
Der Sonntags Zopf muss ich nicht erwähnen den gibt es immer jeden Sonntag sonnst ist es nicht gut😅
Was ich aber am schönsten finde ist das unsere Kinder sehr gut in der Küche mithelfen und es auch schätzen. Unser Tisch ist immer voll und das finde ich sehr schön☺️Ich koche sehr gerne für Gäste💝
Nun wünsche ich euch einen tollen Abend und ich mache mich auf den Weg in die Küche😂
Genau wir haben Besuch😂♥️

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83