Topfbrot

Ja ich weiss ich habe ein Zeitchen nichts geblogt... ein grosses Sorry.... aber hier geht so viel und auch mein Tag hat nur 24h!
Unsere zwei jungen Katzen halten mich auch ganz schön auf trab... Tagwach ist hier immer um 4.30 wie ein Schweizeruhrwerk kommen sie mich wecken und möchten was zum essen! Naja mal gehe ich wieder ins Bett aber manchmal bleibe ich wach und backe auch schon ein Topfbrot für den Znacht... ohh es duftet schon wieder herrlich durchs ganze Haus🥰🥰mal sehen was die Mannschaft sagt wenn sie aufstehen 😁.
Gemacht habe ich dieses Rezept 
https://streusel.ch/rustikales-ruchbrot-mit-uebernachtgare/

Ich finde es super den so kann ich es am Abend bevor ich ins Bett gehe machen und über die Nacht gehen lassen und am Morgen in den Ofen schieben... besser geht nicht♥️ Backt es nach es lohnt sich und auch sonst hat sie ganz tolle Rezepte.