Schon 7

Fast habe ich es vergessen euch mitzuteilen…..
Unser Colin wurde am Dienstag 6.7.21 schon 7 Jahre jung…. Ohhhh die Zeit rennt einfach nur… natürlich haben wir gefeiert mit allem was dazu gehört…. Auch der Kindergebutstag war toll! Ich habe ihm einen Fussballkuchen gemacht und er kahm total gut an (Bild bei den Bildern). Ich stand wieder ganz viel und lange in der Küche… wie so oft! Na welcher Junge findet Fußball im monent uncool? Unser Colin ist hin und weg und findet Fußball total Klasse! 
Nun hoffe ich das bald die ☀️Kommt und wir die Schulferien genießen können! Doch bis dahin ist noch so einiges zu tun… ich habe X To Doo Listen und die möchte ich abarbeiten! Das wir es dann einfach genießen können!!! Also bitte sagt Peteus einen Gruss von mir er soll nun der ☀️Platz machen und die Kinderherzen höher schlagen lassen☀️🌊💝
Habt eine gute und Gesunde Zeit💝💝💝

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83