11 Hochzeitstag

Was soll ich sagen
Ja wir durften nicht nur unseren 11 Hochzeitstag feiern sondern wir haben es als Familie ein verlängerets Wochenende so richtig genossen! 
Wir haben sooooo viel Erlebt….. 
Wir durften Segeln, wir waren Wasserski fahren und ja ich kann es noch… auch Wakesurfen kann ich😜 auch eine Panne durften wir Erleben und nach einer kurzen Pause ging es wieder Weiter! 
Alle hatten so richtig Fun einfach nur Hammer war es sag ich euch! 
Meine Familie mein EIN UND ALLES ich bin so stolz auf euch, man kann nicht nur Pferde stehlen mit euch sondern auch Wellen Reiten 🤙und ich möchte euch keine Minute missen! 
Es gibt nichts wichtigeres für mich! 
♥️Happy Familie♥️
**die Fotos sprechen für sich**

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83