Traumhaft schön

Unsere Baustelle neigt sich dem Ende zu…….

Ich sage euch es war streng…. Sehr streng sogar!!! An was man alles denken muss🙈🙈und ja manchmal klappt nicht alles nach Plan!
Aber ich muss unseren Handwerker ein Kranz binden🙏Alle zusammen waren sie großartig 🙏
Mein Zuhause ist mein Ort🥰mein Ort der Liebe der Zuneigung der Zufriedenheit und auch mein Fluchtort! 
Mein Ort wo ich hingehöre… hier ist meine Familie und ich Zuhause ❤️
Ich bin sooooo Happy und ich genieße es in vollen Zügen👏

Und fals ihr mal einen Maler oder Gipser braucht… ich kann euch einen empfehlen 💪
Top Arbeit 
https://aeco.ch/

Unser Traumhafter Boden hat er gemacht

https://www.meier-plattenbelaege.ch/

Nochmals DANKE 💪👏🙏


Natürlich auch ein grosses Danke ❤️❤️An meinen Mann… ihr wisst ja ich habe manchmal Furzideen und er führt aus🤣🤣🤣 ohne ihn wäre das alles nicht möglich😊☺️☺️

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83