Sch… Virus

Was soll ich sagen… 
Dieser Corona Virus hat uns total aus der Bahn geworfen… wir alle 3 sind positiv Zuhause und das noch bis und mit 5.12.2021! Dann sind es genau 2 Wochen. Ja ich bin geimpft und habe es trotzdem bekommen! Mich hat seit 13 Jahren keinen Virus wie dieser so aus der Bahn geworfen!!! Das wünsche ich echt niemandem….. das schlimmste an der Sache ist das mein Mann nicht hier ist also nicht bei mir…. Er ist Quasi ausgezogen um sich zu schützen… was auch so abgesprochen war!!
ABER ich sage euch er fehlt mir sooo❤️❤️❤️❤️❤️ Mein Fels in der Brandung, meine Schulter wo ich anlehnen kann! Wo ich alles erzählen kann… 
Naja mit Telefon und Facetime ist er ja schon hier und gleich nicht richtig…. 
Er fehlt einfach❤️🙏
Die Kinder machen das ganze großartige es ist wirklich nicht einfach und zwar für alle! 
Nun halten wir noch die restlichen Tage aus und dann  genisse ich eine Dicke Umarmung von meinem Mann👏👏

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83