Weihnachtsferien

Ohhh ich hätte euch sooooo vieles zu erzählen…
Zum einen habe ich meinen Geburtstag in Quarantäne gefeiert und auch die Kinder musste ich 2 Wochen bespassen mit Aufgaben von der Schule und uns wurden sooooo viele tolle Sachen in den Briefkasten gelegt  das uns fast nie langweilig wurde!
Wir haben soo liebe und tolle Menschen um uns das ist wunderschön 💕💕
DANKE DAS IHR DA SEID❤️ 
Ja dieses Virus hat uns wirklich aus der Bahn geworfen aber nun ist es vorbei und wir sind alle wieder gesund und das ist die Hauptsache. Ich bin sooo dankbar!
Natürlich habe ich nun alle Aufträge aufgeholt und abgearbeitet! Ich Danke allen für das Verständnis.
Auch die Kids haben neue Pullover bekommen. 
Ja es ging so einiges bei uns und die Bilder zeigen es euch auch! 
Nun schalte ich einen Gang runter und genieße meine Familie und das stressfreie sein einfach mal☺️
Das tun und lassen was einem gerade passt! 
Ich habe mir auch ein Buch gekauft… ich bin gespannt und ich freue mich in diese Welt zu tauchen! 
Ich wünsche euch von ❤️Wunderschöne Weihnachten und lasst es mal ruhiger angehen und genisst auch mal den Moment! 
Habt eine schöne Zeit💕

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83