Wunderschöne Weihnachten

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu!!
Und was soll ich sagen… es war ein spezielles Jahr… viele Herausforderungen kamen auf uns zu, Unsicherheit machte sich breit… kein Tag war wie der andere. Vieles mussten man neu lernen aufeinmalstand alles Kopf. Doch meine Familie hat einen Weg gefunden um diese Unsicherheit zu umgehen. Wir haben jeden Tag genommen wie er ist.. noch mehr Liebe Zuneigung und positives denken haben uns geholfen.
Unser Umbau Zuhause ist beendet und es ist ein Traum💕 mein Zuhause mein wichtigster Ort wo ich soooo gerne bin! Nun ist er Traumhaft schön🥰
Mein Atelier stand blos 2 Wochen still… genau….. wo Corona Einzug hielt bei uns! Viele tolle Sachen durfte ich machen. Ich bin euch soooo dankbar und es ist so schön der Kreativität freien Lauf zu lassen ❤️
Hier kann ich mich erholen und wieder finden! 
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten genießt die Zeit und kommt zur Ruhe. Es ist sooo wichtig und tut auch gut.
Ich genisse jetzt meine Familie und meine Maschinen stehen nun still bis ins neue Jahr. Das Leben 1.0 ist jetzt wichtiger 🥰
Habt eine tolle Zeit💫

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83