Alter Migibus

Im alten Jahr zeige ich euch noch unser neues Projekt 
Ein alter ehemaliger Migibus den wir als Wohnmobil umbauen werden! 
Ich finde ja Campen totall cool aber mein Mann wollte nich ein Camper sondern was rechtes😂seine Antwort auf das ist der Migibus😂
Ja ich bin begeistert obwohl ich genau weiß es wird sehr  streng und hart… viele Fluchwörter werden fallen und viele Stunden werden hier investiert…… aber wir werden das als Familie meistern und uns jetzt schon auf die erste Reise freuen…
Natürlich nehme ich euch mit auf den Umbau… jetzt ist er leer und unserer Fantasie ist keine Grenze gesetzt💪🤣😅

Happy 2021 und rutscht gut ins 2022

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83