Zuhause gesucht

Ich brauche eure Hilfe,
mein Name ist Migi und früher war ich in den Dörfern rund um Winterthur unterwegs als Verkaufswagen. Nach dieser schönen Zeit hat mich mein damaliger Besitzer im Jahr 98 verkauft. Dann begann für mich eine nicht allzu schöne Zeit, ich wurde von Familie zu Familie durgereicht alle hatten Ideen mit mir und niemand hat wirklich etwas mit mir unternommen. Meistens musste ich auch draussen übernachten auch bei Schnee und Regen. Meine Gesundheit war wirklich angeschlagen und ich dachte das es dem Ende entgegen geht. Dan am Silvester 2021 kamen die Huber’s, ich wusste sofort das ist meine Chance bei der Besichtigung und der Probefahrt von der besten Seite gezeigt alles hat Funktioniert und Sie haben mich gekauft. Ich wurde dann von meinem Standort in Flühli nach Höri überführt, ich gab mir ja alle mühe Trotzdem war halt das eine oder andere ein bisschen überaltert so wurden dann auch die ersten Notreparatuen auf der Fahrt notwendig.
In Höri angekommen bekam ich dann eine Wellnesskur der besonderen Art, meine neuen Besitzer haben mich in unzähligen Stunden umgebaut zum Camper. Die ganze Familie hat mitgeholfen und auch ich wurde ein Teil der Familie. Einzig abends darf ich nicht mit meiner Familie ins Haus den ich bin zu gross mit meinen 10 Meter Länge und 2.3m Breite sowie der 3.5m Höhe und daher bin ich nun auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für mich.
Ich brauche nicht viel aber ein Dach über dem Kopf und ab und an ein bisschen Strom, um meine Batterien am Leben zu halten wäre schön.
Wenn du also ein Plätzchen für mich hast oder vielleicht jemand kennst der wiederum jemanden kennt der dann denjenigen kennt der ein Plätzchen hat wäre ich sehr dankbar, wenn du dich bei meinem Besitzer melden könntest.
Liebe Grüsse Huber’s Migi

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83