Einen ganzen Tag an der Nähmaschine??? Oh ja das geht! An meinem Nähtag kommst du mit deiner Nähmaschine und deinen Projekten zu mir! Jeder Teilnehmer ist frei was er nähen möchte.Ich bin keineSchneiderin aber wenn ich helfe kann helfe ich sehr gerne! Mit vor Ort wird auch www.stoffpilz.ch sein und auch www.jasando.ch da könnt ihr euch mit Stoffen und Plottersachen eindecken! Der Nähtagkostet pro Person 40.- im Preis inbegriffen sind Getränke und Kuchen ect, wie aber auch ein Tisch wo du dich ausbreiten kannst und deine Nähmaschineplatzieren kannst! Mittag essen bestellen wir uns immer Pizzas was jeder selber bezahlt! Wir starten um 9.00 Uhr und enden erst um 18.00 Uhr so hat man genug Zeit an einem Projekt dran zu bleiben! Beiweiteren Fragen darfst du mir gerne einMail machen oder auch anrufen!!  Ich freu mich drauf.....bis bald ❤️❤️❤️❤️Adresse vom Nähtag ist Schulhausstrasse 11,8181Höri! Bitte meldet euch doch bei mir An das ich es auch kordieren kannmit Tischen stellen ect.! 
Nächster Nähtag ist am 4.11.2018