26. November 2023
Ich sage DANKE Wooowww was für ein tolles Weekend geht zu ende! Es war soo schön, so viele tolle und liebe Menschen habe ich gesehen. Noch mehr tolle Gespräche hatte ich und ja ich bin total Happy mit meinem Umsatz👏 Ich habe die Weltbesten Kunden! DANKE von ♥️

10. Juli 2023
Ganz stolz kann ich euch sagen das unser Migi heute in der Migros Zeitung abgelichtet ist😍 Es war ein sehr strenges Projekt aber wir haben es als Familie geschafft und freuen uns auf noch ganz viel tolle Abenteuer 🎉 Viel Spass beim lesen☺️

07. Juni 2023
Ich brauche eure Hilfe, mein Name ist Migi und früher war ich in den Dörfern rund um Winterthur unterwegs als Verkaufswagen. Nach dieser schönen Zeit hat mich mein damaliger Besitzer im Jahr 98 verkauft. Dann begann für mich eine nicht allzu schöne Zeit, ich wurde von Familie zu Familie durgereicht alle hatten Ideen mit mir und niemand hat wirklich etwas mit mir unternommen. Meistens musste ich auch draussen übernachten auch bei Schnee und Regen. Meine Gesundheit war wirklich angeschlagen...

08. Mai 2023
Immer wieder werde ich gefragt ob ich die Finkli selber nähe…… Ja ich nähe sie selber und jedes Finkli ist ein Unikat ♥️♥️♥️

27. April 2023
Ein kurzes Hallo 😁 Hier entsteht ein neuer Sitzplatz das wieder fleißig gefeiert werden kann🤣😅 Unser Bus ist in der Kur und bekommt neue Windschutzscheiben… da haben wir Zeit uns um unseren Sitzplatz zu kümmern 🎉 Es soll ja wärmer werden 🤩 Genisst die ☀️und Tankt ganz viel Vitamin D🎉 Bis bald Eure Sandy ☺️

30. März 2023
Manchmal darf es auch etwas nur für mich sein🥰 Ja der Altag ist sehr streng und es läuft immer etwas…. Es gibt Tage da sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr… umso mehr genieße ich dann einem feinen Kaffee mit meiner wunderschönen Tassen😍😍ich kann sie euch wirklich nur empfehlen sie sind sooo schön und machen jeden Tag einfach nur freude🙏

20. März 2023
Immer wieder erreichen mich ganz tolle Bestellungen. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für all eure Bestellungen bedanken. Es macht mir immer noch große Freude 🙏 ♥️♥️DANKE ♥️♥️

21. Februar 2023
Andere gehen in die Skiferien…. Wir gehen bräteln 🤪 Ja es ist viel zu warm und auch das ⛸️wird langsam aber sicher nicht mehr so lustig…. ABER wir genießen die ☀️solange sie noch hier ist

31. Januar 2023
Hier passiert gerade sehr viel…. Wir werkeln weiter an unserem Migibus😁ja er bekommt eine neue Farbe😍😍 Es ist und teils war es eine sehr sehr anstrenge Zeit aber ich würde es wieder tun… unser Migi gibt uns Freiheit und die ganze Familie ist soooo unendlich stolz auf unser Monsterprojekt… Wir freuen uns jetzt schon auf unsere erste Reise mit unserem neuen alten Migi😁 Klar ich werde es euch zeigen wie er aussieht im neuen Design 😊

07. Januar 2023
Silvester in den Bergen⛰️❄️ Ja der Schnee ließ zu wünschen übrig aber wir hatten uns. Uns als Familie eine lange und genussvolle Zeit. Leider waren aber auch dieses mal 1 von 4 Familienmitgliedern krank😭 Aber die Bergluft hat uns gut geholfen und wieder einmal entschleunigt. Kraft getankt für das neue was alles noch kommt... das braucht es und es hat soooo gut getan🥰 Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein…. Meine Familie reicht mir aus. Willkommen 2023 auf ein...

Mehr anzeigen

Kontakt:                                      

Sandra Huber, Leehagstrasse 2a, 8181 Höri

info@naehkistli.ch

oder

sandyhuber@gmx.ch

076 318 80 83